Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag, die Zweite.....

So, nun bin ich es aber auch endgültig leid mit dem doofen Schmuddelwetter!
Ich gehöre ja nun wirklich nicht zu denen, die ständig übers Wetter nörgeln:
Zuerst ist es ihnen nicht kalt genug, so wie es im Winter nun mal auch sein sollte, dann ist es kalt, und sie wollen es wieder warm. Ist es dann warm, wird es ihnen schnell wieder zu warm....Ja, was denn nun bitte???

Aber nun ist wirklich genug, liebe Frau Holle! Du kannst Schluß machen, Dir ein anders Hobby suchen, eine Auszeit nehmen, den Kissen eine Auszeit gönnen......oder einfach mal in die Sonne fliegen ;-)




Und weil Nörgeln bekanntlich nichts hilft, ist in meiner Nähstube schon mal Ostern angesagt. Da ich am Wochenende eine Lieferung eines neuen Stickgarns bekommen habe, konnte ich dessen Qualität beim Osterhasensticken so gleich mal auf die Probe stellen. Nun kann die Sonne doch wirklich mal wieder hervorkommen, oder?

Und was sonst noch an kreativen Lichtblicken so passiert, das könnt Ihr wie immer auf einen Klick hier sehen.

Viel Vergnügen und liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Na, wenn das mal nicht die Sonne hervorlockt :)
    Da hast du was ganz schönes gezaubert ;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Dein Wort in Gottes Ohr....noch ist der Himmel bedeckt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)
      LG und ein schönes Wochenende,
      Andrea

      Löschen