Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventsbazar in Gymnich am 01.12.2013

Es ist geschafft, unser Adventsbazar am vergangenen Sonntag ist erfolgreich über die Bühne gegangen und der Gymnicher Nähkurs der "Nähmamsells" kann die unglaubliche Summe von 400 Euro an das Hospiz Erftaue überreichen.
Damit haben wir beim besten Willen nicht gerechnet und freuen uns nun um so mehr.

Was aus einer Laune heraus in einer unserer Nähstunden entstanden ist, wurde schnell zur fixen Idee und mit Leidenschafft vorbereitet und schließlich umgesetzt.
Und es fanden sich ebenso schnell weitere Aussteller, die von Schmuck über wundervolle Töpferware von der lieben Esther mit Ton fürs Auge, weitere wundervolle Dinge neben unseren ganzen selbstgenähten Dingen angeboten haben.

Der Bazar und die damit verbundene Arbeit ist natürlich auch der Grund, warum ich in den letzten Wochen überhaupt keine Zeit für meinen Blog hatte. Ich hoffe, das ändert sich nun wieder ;-) Aber das Projekt Bazar und die damit verbundene Spende an das Hospiz lagen mir nunmal auch sehr am Herzen!

Aber nun will ich Euch einige Fotoimpressionen nicht vorenthalten und wünsche Euch allen eine schöne Adventswoche!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen