Dienstag, 19. März 2013

Creadienstag #4

Willkommen, kleiner Erdenbürger......

Zur Geburt des Sohnes einer sehr lieben, ehemaligen Kollegin, die aus dem Rheinland nach Berlin gezogen ist, habe ich ein bisschen in meiner Stoffkiste gewühlt und auch das Passende für kleine Jungs gefunden. Die Idee zu einem Stoffwürfel habe ich schon länger, weil es bei meiner Lieblingsbezugsquelle für Stickdateien hier einfach zu schöne Dateien für kleine Menschen gibt. 
Und meine beiden Mädels sind aus dem Alter ja glücklicherweise ;-) schon länger heraus.
Umso mehr habe ich mich über diese willkommene Gelegenheit gefreut :-)


Der Würfel hat die Seitenlängen von 15 cm und ist damit schon ein bisschen größer, also nicht so für die ganz kleinen. Aber die Zeit vergeht so schnell, kaum hat man sich umgedreht, dann sind sie groß......


Zum Greifen habe ich an der Oberseite verschiedene Webbänder in Schlaufenform angenäht, und innen sind zwei Glöckchen im Füllmaterial, damit es beim Schütteln klingelnde Geräusche gibt....



So, und und bevor ich den Würfel nun gut verpackt zur Post bringe und auf die Reise nach Berlin schicke, sehe ich mir an, was es heute morgen schon für weitere schöne Sachen zum Creadienstag zu sehen gibt.......
Liebe Grüße, Andrea

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee! Da wird sich der junge Mann sicher gut mit beschäftigen können.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch. Da freuen sich Kind und Mama garantiert "wie Bolle" drüber.
    Und um Lääääängen sinnvoller als der 395. Strampler in Größe 74... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh der ist toll geworden!!! Ein toller Kuschelwürfel :-)
    Da wird sich jemand freuen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Geschenk hast du da gezaubert.
    Der Nachwuchs wird sicher viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen