Montag, 10. Februar 2014

Grün, grün, grün ist alles was ich habe......

Das gilt zumindest für mein Strickkleid, genäht mach einem simplen Schnittmuster von Stoff&Stil.
Der Stoff stammt vom letzten Stoffmarkt im Herbst in Leverkusen und hat mir, weiß Gott warum, einfach gefallen....



Sonst ist Reptil eigentlich nicht so meins.....
Die Ärmel sind zu lang, das ist mir gestern beim Tragen schon aufgefallen. Das werde ich definitiv ändern, denn das fühlt sich irgendwie unangenehm an.
Und der Einfassstreifen am Halsausschnitt ist nicht genug gedehnt. So ist genau das passiert, was nicht passieren sollte: Der Ausschnitt steht irgendwie ab.....
Nun ja, was soll's, es ist kein Jahrhundertwerk aber gemütlich.

Gestern war nicht mein Fototag.....aber besser ging nicht.
Hier noch einmal den Ausschnitt von näher.


Ich glaube, ich nehme heute bei Big-is-beautiful teil und hinterlasse hier gerne den Wegweiser zu weiteren kreativen Damen.....
Einen schönen Wochenstart!
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    also ich finde Dein Kleid klasse, und vielleicht kannst Du ja den Ausschnittstreifen noch mal abtrennen und neu annähen, damit der Ausschnitt nicht absteht.
    Aber Hauptsache, Du trägst es, gefällt mir nämlich sehr gut an Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kleid, steht dir seh gut,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, steht dir gut :-)
    Das mit dem Kragen ist mir neulich auch passiert, aber Gott sei Dank kann man das ja richten...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen