Dienstag, 8. Januar 2013

CREADIENSTAG - Manchmal ist es auch nur für mich......



Nach all der Weihnachtsgeschenkenäherei für viele liebe Menschen, hatte ich heute einfach Lust, mal etwas für mich zu machen. Überhaupt muß ich mich dringend daran machen, etwas für mich zu nähen, damit die Stoffberge in meinen Regalen möglichst bald mal kleiner werden.......Sonst kann ich ja nichts neues kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben......Außerdem findet sich da so mancher Meter eines längst vergessenen Schatzes wieder und animiert mich zu ungeahnten Kreationen. die ich beim Kauf nicht mal im Traum im Sinn hatte.
So geschehen bei dieser Tasche mit passendem Loop. Ich finde den Stoff mit den aufgenähten Wollfäden so traumhaft schön, dass ich ihn einfach kaufen musste vor einigen Monaten. Dass ein Schal und eine Tasche (eigener Entwurf) daraus werden würden, das konnte ich nicht ahnen. Aber kombiniert mit antrazitfarbenem Walkstoff und dem roten Krawattentaft als Innenfutter, gefällt mir beides sehr gut.




Und so fange ich das Jahr 2013 kreativ mit zwei Accessoires nur für mich an :-)


Noch mehr kreative Jahresanfänge findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen