Dienstag, 8. Januar 2013

Was ich noch zu sagen hätte........


Weil ich Rückblicke nicht mag und bei manchem auch froh bin, dass es vorbei ist und ich grundsätzlich optimistisch bin und viel lieber nach vorne schaue, trifft das obige Bild, das ich kürzlich beim Stöbern im Netz gefunden habe, sehr genau das, was ich zum vergangenen Jahr noch sagen möchte.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Besuchern meiner Seite ein gutes, vor allem gesundes und zufriedenes neus Jahr mit vielen kreativen Ideen und vor allen Dingen der Zeit und der Muße den ganzen Plänen Raum zu geben, um entstehen zu können.

Liebe Grüße, Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das Bild ist mir auch schon über dem Weg gelaufen. Es sagt eigentlich alles aus ;)
    Dir auch ein schönes neues Jahr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ein kluger Spruch, der den Nagel auf den Kopf trifft :-) Auch ich schaue lieber nach vorne als der Vergangenheit nachzutrauern :-)
    Liebe Grüße und auch Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Euch diese Worte ebenso gefallen wie mir, und Ihr Euch auch ein bisschen wiederfindet :-) Auch Euch ein erfolgreiches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen