Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag #5 Sommer, Sonne, Erdbeeren!!!

Nun war es endlich da, das erste Sonnenwochenende in diesem Jahr.....und hat mich glatt verleitet, auf die Schnelle meinem Hunger nach frischer Luft, Sonne und saftigen Früchten Audruck zu verleihen. Jaja....ich weiß, bis die Erdbeeren so richtig schmecken, das dauert noch ein bisschen......;-)

Damit das Portemonnaie und der Schlüssel gut verstaut sind, gab's auch direkt ein Reißverschlußfach innen.



Eine neue Einkaufstasche brauchte ich ohnehin,
und was lag da näher, als den Erdbeerstoff samt rot-weißem Wachstuch zu vernähen.......
Und die Zeilen aus Paul Zech's verliebter Ballade aus den 30er Jahren passte einfach zu schön darauf.



Und was die anderen sommerhungrigen Selbermacherinnen heute so zeigen, das könnt Ihr auf einen Klick hier sehen.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ich bin so wild nach deinem(r) Erdbeermund(-tasche). Auch frei nach Paul Zech...
    Sieht toll aus!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, deine Tasche, aussen wie innen!
    Im Gegensatz zu mir hast du noch einen Reißverschluss geschafft,......!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ich liebe Erdbeeren! :) xo

    AntwortenLöschen