Dienstag, 6. November 2012

Ein Kissen für kleine Piraten

"Tüddelkram"
Dieser Ausdruck ist leider nicht von mir, wobei ich ihn so furchtbar nett finde, gar nicht despektierlich.....nein, er sagt in einem wundervoll passenden und netten Wort das, was ich empfinde, wenn ich zur Abwechslung mal solche Dinge nähe, die mir nicht die allerhöchste Konzentration abverlangen, sondern in erster Linie widerspiegeln, welche Farben mir gefallen, was meiner Meinung nach zu der Person passt, für die ich es nähe, welche Stoffe sich kombinieren lassen usw. usw. 
Und weil man so ganz nebenbei herrlich die Gedanken schweifen lassen kann, nähe ich eben so gerne Kissen, Mug Rugs, Utensilos und alles Nützliche und sinnlos einfach Schönes :-)

Und gestern hatte ich mal wieder einen konkreten Anlass. Mein Neffe Fabi wird mnorgen 7 Jahre alt. Und weil man mit 7 zu alt für Teddybären und noch nicht alt genug für Musikstars ist (glaube ich zumindest, wenn ich so an Fabi denke), bekommt er ein Kuschelkissen mit Pirat und Totenkopfflagge und dem Hinweis:

"Land in Sicht!"

Ich hoffe sehr, Fabi freut sich darüber. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen